Nissan Note Modell 2013: Erster Ausblick

nissan-note-2013-4

Bild 1 von 6

Aller Voraussicht nach auf dem Genfer Autosalon 2013 wird Nissan den neuen Note für den europäischen Markt präsentieren. Schon im Herbst dieses Jahres feiert der Wagen auf dem Heimat-Markt in Japan seine Weltpremiere.

Und auch wenn Nissan bereits jetzt ankündigt, der europäische Note würde sich vom japanischen unterscheiden, können sich Freunde des Modells mit der Van-Optik wohl schon ein recht genaues Bild vom 2013er Note machen. Deutlich dynamischer kommt der Neue daher – mit einem stark modifizierten Kühlergrill, weit nach hinten gezogenen Scheinwerfern, einem stärker nach hinten abfallenden Dach und neuen seitlichen Sicken. Welche Motoren auf dem europäischen Markt zum Einsatz kommen, gibt Nissan bisher ebenso wenig bekannt wie einen genauen Termin für den Marktstart in Europa. Die Produktion startet Mitte 2013, eine Markteinführung im Herbst scheint also wahrscheinlich.

Nissan Note im Angebot: