Neu von FOLIATEC.com: Mehr Glanz für den Auspuff

Auch ohne gleich eine teure Auspuffblende zu kaufen, lässt am Heck des Wagens nun dank FOLIATEC.com ein farbiger, edler Akzent setzen. Für knapp 25 Euro kann man beim Spray- und Folien-Spezialisten das Auspuff 2K Lackspray in den Farben Schwarz glänzend oder – jetzt ganz neu – Silber Metallic Glanz bekommen. Dank des innovativen „2-in-1“-Komponenten-Systemsbefinden sich sowohl Lack als auch Härter bereits in der Dose. So setzt man neue Akzente ohne großen Zeitaufwand in nur einem Arbeitsgang: Einfach die gewünschte Farbe auswählen, Kartusche mit Hilfe des Druckknopfs aufstechen, kräftig schütteln und schon kann die Umgestaltung beginnen. Wie’s geht, zeigt auch das angefügte Video.

Doch das Spray gibt nicht nur dem Heck des Wagens einen neuen Look. Es versiegelt und konserviert auch die behandelte Oberfläche, so können ihr Chemikalien, Rost und Öl künftig nichts mehr anhaben.