In wenigen Tagen ist Weihnachten und noch längst nicht alle haben bereits alle Geschenke für die Lieben beisammen. Ein gute Möglichkeit, den autoverrückten Partner (oder die autoverrückte Partnerin?) zu beschenken, sind die neuen Gutscheine von FOLIATEC. Sie können online gekauft und dann zu hause ausgedruckt werden. Es gibt sie im Wert 20, 30, 50 und 100 Euro und beim umfassenden Sortiment von FOLIATEC dürfte jeder fündig werden.

Seien es Einstiegsleisten aus Carbon, Car Design Sticker oder die weltbekannten Sprüh Folien, die es ermöglichen, Teilen des Wagens oder gleich dem kompletten Wagen ein neues Design zu verleihen – und es später wieder rückstandslos zu entfernen. Ebenfalls im Programm finden sich Folien zur Scheibenverdunklung, Lackschutzfolien oder auch spezielle Folien für den Innenraum.

Und auch eine besonders witzige Idee, um das vielleicht schon gekaufte Geschenk zu verpacken, kann FOLIATEC beisteuern. Wie das geht, zeigt das folgende Video.