Plus X Award: Sprüh Folie von Foliatec gleich dreimal erfolgreich

In gleich drei Kategorien konnte die Foliatec Sprüh Folie die Jury aus Fachjournalisten und Branchenexperten beim Plus X Award* überzeugen. Sowohl beim Design als auch in den Kategorien Bedienkomfort und Funktionalität konnte die wiederablösbare Sprüh Folie überzeugen und einen Sieg einfahren.

FOLIATEC_Sprueh_Folie_Set_PBesonders begeistert ist man im Hause Foliatec, dass die Auszeichnung mit dem „Plus X Award“ trefflich als Orientierungshilfe für Konsumenten fungiert, über die vergebenen Gütesiegel den Mehrwert der prämierten Produkte aufzeigt. Schon beim Kauf der Sprüh Folie ist also klar: Man kann eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine intuitive Bedienung sowie effiziente Zusatzfunktionen erwarten.

Und egal ob glänzend, matt oder metallic, mit den Sprüh Folien können ganz leicht farbliche Akzente gesetzt und Lieblingsstücke individuell gestaltet werden – auf Wunsch inklusive späterem Farbwechsel. Getreu dem Markenclaim „BE DIffERENT“ lassen die hochwertigen Designprodukte von Foliatec keine Gestaltungswünsche offen.

Aktuell gibt es die Sprüh Folie in folgenden Farben und Größen:

150 ml: schwarz (matt) / schwarz, gelb, blau, rot, weiß, powergrün (alle glänzend)

400 ml: gold, silber, anthrazit, bronze matt, kupfer matt (alle metallic) / schwarz, blau, carbongrau, orange, military (alle matt) / schwarz, orange, rot, grau, weiß, powergrün, gelb, blau, pink, türkis, taxi, hellblau, lila, toxic grün, transparent (alle glänzend)

Sprüh Folie Neon: gelb, grün, orange, rot, blau

Karosserie Sprüh Folie: schwarz, weiß (matt) / transparent (glänzend) / gunmetal grey, frozen blue, racing red, mustard green (metallic–matt)

* Der Plus X Award – Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – befindet sich im Jahr 2015 im zwölften Jahr seines Bestehens und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Schon Albert Einstein sagte: “Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.” In diesem Sinne zeichnet der Plus X Award innovative und zukunftsfähige Produkte aus, die mindestens über einen “Plus X” Faktor verfügen – den auszeichnungswürdigen Mehrwert eines Produktes.

Innovationen sind für ein Unternehmen das Fundament dauerhaften Erfolgs. Der Fortschritt der hierdurch erzielt wird kommt direkt dem Konsumenten zu Gute. Eben diese Innovationen, die unser Leben vereinfachen, angenehmer gestalten und dabei ökologisch sinnvoll sind, zeichnet der Plus X Award aus. Das Gütesiegel bedeutet für den Käufer eine aussagekräftige Kaufempfehlung am PoS. Bei den heutigen polypolistischen Marktstrukturen ist es mehr denn je nötig, dem Konsumenten bei seiner Kaufentscheidung zu helfen, um ihm die tatsächlich innovativen und hochqualitativen Produkte schnell und einfach aufzuzeigen.